Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 3: News im Cliffhanger: Wie aus Podcasts Serien werden, warum uns Streaming entmündigt und Neustarts


Wir behalten die Streaming-Welt für dich im Blick. In dieser Woche mit einer News, die uns als Podcast-Fans besonders freut: Spotify hat sich nämlich mit einem Filmstudio zusammengeschlossen, um seine Audio Originals auch auf die Leinwand zu bringen. Weiterhin stellen wir dir den Kulturwissenschaftler Marcus S. Kleiner vor, der eine düstere These zu Video-on-Demand-Diensten entwickelt hat. Und wir empfehlen dir zwei Neustarts, die du in dieser Woche nicht verpassen solltest.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
00:54 News 1: Spotify geht in Serie
04:01 News 2: Selbstentmündigung durch Streaming
06:12 Streaming-Neustarts
07:20 Outro

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der News-Überblick gefallen hat.

✌️ Außerdem würden wir uns auch riesig freuen, wenn du den Cliffhanger Podcast abonnierst, diese Folge teilst und weiterempfiehlst. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/cliffhanger. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com.

???? Stimme:
Lisa Reimnitz

???? Redaktion und Produktion:
Tobias Stilz (Skript & Schnitt), David Streit (Skript), Dobrila Kontić, Ania Pilch, Arabella Wintermayr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2020  8m