Dein Mindset für die Jugendhilfe

Der Podcast ist für alle pädagogischen Fachkräfte, die mit Jugendlichen arbeiten. Er soll dir helfen eine gesunde Arbeitsweise zu entwickeln, die auf beiden Seiten für Spaß und persönliche Weiterentwicklung sorgt. Es geht rund um das Thema Mindset, das bedeutet, dass hier viele verschiedene Themen angesprochen werden, die dich zum Nachdenken anregen sollen und deine bisherige Einstellung evtl. positiver stimmen könnten.

https://nicolekernjugendexpertin.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Wie gehe ich mit Jugendlichen um, die keinen Eigenantrieb haben?


Ihr kennt es sicher: Jugendliche, die einfach keinen Eigenantrieb haben. Man muss ständig motivieren. Die ganze Energie kommt von dir. Es ist keine Power vorhanden. Wie kann man mit so einer Situation umgehen? Was sollte man als erstes tun? Können die Jugendlichen vielleicht gar nichts dafür?
Diesen Fragen widme ich mich in dieser Podcastfolge.
Wenn du übrigens selbst mal einen Power-Knopf benötigst: schau dir gerne mein Energieprogramm an: 
https://bit.ly/2YRmO9A
ansonsten freue ich mich über Likes, Feedback und wenn du in der Facebookgruppe Mindset für die Jugendhilfe vorbeischaust.
Schau auch gern vorbei auf:
www.nicolekernjugendexpertin.com Instagram: NicoleKern86 Facebook: Nicole Kern
#Jugendliche ohne Eigenantrieb #mehr Energie #mehr Power #Jugendarbeit #Jugendhilfe #soziale Arbeit #Sozialpädagogik Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  22m