Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 91: Interview mit Freddy Diebold vom Hans im Glück Verlag


"Back to the roots" in doppelter Hinsicht: Hardy begrüßt heute seinen alten Freund Freddy Diebold vom Hans im Glück Verlag bei den Nerdwelten UND es wird endlich mal wieder über Brettspiele gesprochen ! Ab und an wurde es im Podcast schon angeschnitten: Die Nerdwelten begannen einst als Brettspiele Online Shop, der sich ein paar Online Redakteure für Brettspielrezensionen suchte, unter anderem auch Freddy und Hardy. Erstgenannter arbeitet inzwischen in der Brettspielbranche beim Hans im  Glück Verlag und erzählt Hardy, wie man den Quereinstieg schaffen kann,  welche Schwerpunkte Hans im Glück in Sachen Brettspiele setzt und wie  man sich dort in Zeiten der Pandemie auf große Brettspielmessen, wie die  SPIEL, vorbereitet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  37m