THE FOOD TALKS - gesunde Ernährung, sexy Mindset & ein erfolgreiches Leben

Du hast schon viele Diäten getestet und danach wieder zugenommen? Du möchtest dich gesünder ernähren und endlich mit deinem Körper und Gewicht zufrieden sein? Dann ist der THE FOOD TALKS Podcast genau richtig für dich. Du wirst hier wertvolle Informationen und Impulse erhalten, was eine ausgewogene Ernährung ausmacht und wie du langfristig ins Handeln kommst. Dr. Ann-Kristin Dorn ist eine studierte Ernährungswissenschaftlerin, die jahrelang die negativen Effekte von Übergewicht auf Körper und Knochen erforscht hat. Profitiere in diesem Podcast von ihrem Wissen und starte in deine gesunde Zukunft, in der du dich wohl fühlst und deine Ziele erreichst. Deine Bewertungen und Kommentare helfen dabei, dass der Podcast sich genau mit deinen Themen befasst.

https://www.thefoodtalks.de

subscribe
share





episode 44: 44. Der THE FOOD TALKS Podcast wird 1 Jahr | Der Weg und die Highlights


Danke für 1 Jahr THE FOOD TALKS Podcast

Im Oktober 2019 ging der THE FOOD TALKS Podcast On Air und ich möchte mit dir gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen.

In der Folge teile ich mit dir, was ich gelernt habe und fasse dir die Highlights zusammen. 1) Die Vision - gesund, sexy, erfolgreich 2) Warum ist Zucker die Bremse der Fettverbrennung? 3) Wie kann man mit Kohlenhydraten abnehmen? 4) Wie lauten die Prinzipien einer intuitiven Ernährung?

Ich sage DANKE für 1 Jahr THE FOOD TALKS Podcast. Danke für deine Nachrichten, deine 5-Sterne-Bewertungen, dein Abo und dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Schreibe mir gern bei Instagram und Facebook, welche Folge deine Lieblingsfolge vom THE FOOD TALKS Podcast ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge und bedanke mich für die schöne Zeit mit dir!

Deine Ann-Kristin


share







 2020-10-09  14m