Sozial Pod

Alle 2 Monate widmet sich der Sozial Pod einem neuen Schwerpunkt rund um ein soziales Thema. Und das in 4 unterschiedlichen Sendeformaten: In der ersten Woche erscheint der #Faktencheck, hier werden die Grundbegriffe zu dem Monatsschwerpunkt erklärt. In der zweiten Woche ein #Portrait, mit einer Person aus dem öffentlichen Leben. In der dritten Woche wird in #VorOrt eine soziale Einrichtung oder Organisation besucht. Und in der vierten Woche wird in einem weiteren #Portrait eine betroffene Expert*in interviewt.

https://www.sozialpod.com

subscribe
share





episode 25: #25 Die Grätzlheld*innen Geschichten – Abschlussveranstaltung


An die 24. Sozial Pod Folge anschließend, in dem ich ein Interview mit einem Mitarbeiter der Gebietsbetreuung Stadterneuerung Wien geführt habe, gibt es nun heute den ganzen Live Mitschnitt zur Abschlussveranstaltung “Die Grätzlheld*innen”.

Weitere Informationen zum Grätzlheld*innen-Projekt und zur Arbeit der Gebietsbetreuung findet ihr hier.

Und alle Infos direkt zum Gesprächsabend und der Grätzlheld*innen Ausstellung findet ihr hier, auf der Homepage der Gebietsbetreuung Stadterneuerung Wien.

Lasst euch inspirieren und motivieren, um auch in eurem Grätzl ein*in Held*in zu sein

#

Fotos Copyright: GB*/Sonja Stepanek

Der Beitrag #25 Die Grätzlheld*innen Geschichten – Abschlussveranstaltung erschien zuerst auf Sozial Pod.


share







 2020-10-09  n/a