Blue Moon

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

https://www.fritz.de/programm/sendungen/blue_moon.html

subscribe
share






Poetry-Blue Moon – mit Nils Straatmann


Der Poetry Blue Moon feiert das gesprochene Wort. Feiert mit! Wir haben Oktober. Halloween naht. Schon jetzt sind die Köpfe unserer Moderatoren Nils Straatmann und Julian Heun leer wir Kürbisse. Und, oje, Julian hat sich auch noch die Augen rausgeschnitzt. Aber nicht nur das. Das Studio wird gekapert! Josefine Berkholz und Tanasgol Sabbagh, die verwegensten Poesiepiratinnen der Gegenwart übernehmen die Sendung! Schock schwere Not, die Lyrikwalküren reiten ein! Julian haben sie entführt und an ein Stockbrot in der Uckermark gefesselt, Wir haben keine Ahnung wie das gut gehen soll. Aber es wird auf jeden Fall besser sonst! Vor allem durch euch: Ruft an, mischt euch ein, tragt eure selbstgeschriebenen Texte vor. Von Schauermärchen über Scheuerroasts, von Feenzauber bis Thekenprosa. Es wird schaurig, schön und gruselig geil. Ihr macht, dass es fetzt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  1h36m