Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" Würzburg in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de

subscribe
share






episode 103: WueWW 2020 Relaunch #4 - Wir warten auf's Christkind


Veranstalter anwerben, Sponsoren akquirieren, Texte für die Beilage schreiben, auf vielen Kanälen Werbung machen, Technik im Hintergrund basteln, Events vorbereiten, wegen einer Pandemie alles absagen, Notveranstaltungen organisieren, neuen Termin finden, wieder Veranstalter anwerben, Sponsoren versuchen bei der Stange zu halten, wieder Texte für die Beilage schreiben, wieder auf vielen Kanälen Werbung machen, wieder Technik im Hintergrund basteln, wieder Events vorbereiten — das alles und noch mehr lief im Vorfeld der Wuerzburg Web Week 2020 ab.

Nun ist aber das Tagwerk getan. Um in Weihnachtsmetaphern zu schreiben: Die Geschenke sind gebastelt und gekauft, der Braten vorbereitet, der Baum geschmückt – jetzt warten wir zur Bescherung nur noch auf’s Christkind.

Und das Christkind kommt am Montag, 12. Oktober und beschert uns sicherlich eine schöne — wenn auch ungewöhnliche — Web Week in Würzburg. Von Angesicht zu Angesicht plaudern WueWW-Organisatorin Ute Mündlein und ich über das Digital-Festival. Diesmal ohne Veranstaltungstipps, sondern mehr so aus dem Bauch.

Dauer der Episode: 0:24:04

Shownotes
  • Wuerzburg Web Week
  • Das Programm der Wuerzburg Web Week
  • Ralfs unmöglicher WueWW-Plan
  • Code is Art (macht mit!)

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2020  24m