ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 24: Die Katzenmord-Trilogie III


Im letzten Teil der Katzenmord-Trilogie ist Ken an der Reihe als Hauptermittler. Für ihn haben sich Sam und Frank direkt zwei Fälle ausgedacht. Ein Fall widmet sich einem Thema auf das Ken immer wieder gerne zurückkommt. Der andere wiederum dreht sich um ein verdammt schräges Mädchen mit einem Faible für Würfel. Was haben die Würfel und ein Quietscheentchen mit dem Mordfall zu tun? Ein letztes Mal begeben wir uns in die kuriose Welt der Katzenmorde und ihr dürft miträtseln!


share







 2020-10-10  38m