eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share





episode 139: Petra Tabarelli


Petra Tabarelli liebt Gesang, Geschichte und Fußball, oder genauer: Fußballregeln und ihre Historie. Und weil selbst ich, die ich nichts mit Fußball am Hut habe, mich ständig in ihren Twitter-Threads zu Fußballregeln festlese und sie so begeistert ist, musste ich sie unbedingt kennenlernen und interviewen. Wie ihr Job als Archivarin und ihre Arbeit als selbstständige Fußballhistorikerin zusammenkommt und warum sie den Gesang als Ausgleich braucht, welche Rolle der FRUEF-Podcast in ihrem Leben spielt und wie das alles zusammengehört, darum geht es in dieser Folge. Bilder von Petra und alle Links findest du hier: https://eigenstimmig.de/petra-tabarelli/ Und wenn Du Fragen an Petra oder mich hast (Fußballfragen bitte nur an Petra ;) ) dann hinterlass gern einen Kommentar oder schreib eine Mail an sarah@mehrgutezeit.de Vielen Dank fürs Zuhören!


share







 2020-10-11  48m