Watchmen

Zwei TV-Junkies im Kampf gegen die Bilderflut. Gemeinsam kommentieren die zwei Fernsehkinder Seimen und Marc mit viereckigen Augen viele bunte TV-Inhalte. Die Fernbedienungen sind gezückt. Sie sind Watchmen!

https://podcasts.apple.com/ch/podcast/unterhaltung/id1487517279

subscribe
share






Watchmen #037 - Vier Räume für Aschenbrödel


Herbstzeit ist Doku-Zeit in Deinem Lieblings-Podcast. Wir sind begeistert von tollen Dokus bei ProSieben, aber auch YouTube und Netflix, ärgern uns aber auch über das "Sommerhaus der Stars". Ausserdem jede Menge Serientipps von "The Plot Against America" über "Watchmen" und "Good Girls" bis zu "Cobra Kai" und als krönender Abschluss der Gastauftritt einer grossen Schweizer Persönlichkeit. ;-) Jooo-waaah! Wir reden über: Das Sommerhaus der Stars, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Pocher - Gefährlich ehrlich, Das Dilemma mit den Sozialen Medien, Geoguessr, This Is Paris, Rechts. Deutsch. Radikal, A Short Story of Moria, The Plot Against America, Good Girls, Cobra Kai, Highscore, Der letzte Flug der Challenger, Slobbys World - verrückte Retro-Welt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h31m