langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das regelmäßig unregelmäßig. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share






episode 10: #10 - Sommerhaus der Stars


In der Rubrik frag mich doch stellt sich heraus, dass Mona eine echte Expertin für das Sommerhaus der Stars ist, Sylvie Meis gar nicht mag dafür aber Jürgen Vogel. Thomas outet sich mal wieder als Unwissender in Sachen Trash und D-Promis und Andrea wäre gerne Prinzessin. Des Weiteren sprechen wir über Märchen und über die Möglichkeit wie wir CO2 einsparen können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  53m