Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 27: Heideköpfe auf dem Weg zur Titelverteidigung


Die Heidenheim Heideköpfe führen nach den ersten beiden Spielen der Finalserie der Ben's Baseball Bundesliga mit 2-0 gegen die Bonn Capitals. Die Serie wird für maximal 3 Spiele nach Heidenheim gehen, nächste Woche wird der Meister entschieden. #Revenge2020, das ist der Hashtag für die Bonn Capitals in diesen Finals gewesen. Bislang sieht es nicht so aus, als könne es eine Revanche geben. Zwei enge Spiele waren am Ende zu Gunsten der Heideköpfe ausgegangen. Das 12-3 aus Spiel 1 sieht klarer aus, als das Ergebnis am Ende war, denn der hohe Vorsprung wurde erst im neunten Inning erzielt. Vorausgegangen war eine Aktion, die die Gemüter bei den Fans der Capitals noch heute etwas kochen lässt. Was war passiert? Adrian Stommel und Eric Brenk hatten mit Singles dafür gesorgt, dass beim Stand von 1-3 und 0 Outs im 8. Inning eine Rally für die Capitals in greifbarer Nähe war. Dann jedoch groundete Kevin van Meensel in ein strittiges Double Play. Van Meensel war darüber nicht erfreut und wurde nach kürzester Diskussion vom Umpire ejected. Im 9. Inning gab es dann die meisten Runs für die Heideköpfe. Spiel 2 war ein Pitchers Duel allerhöchster Güte. Die Heideköpfe konnten hier aber auch siegreich rausgehen und am Ende die 2-0 Führung sichern. Andreas Thies und Tim Collins (eurobaseballtv.com) fassen die Spiele des Wochenendes zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  16m