Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share






Mit Schlauchschals auf die Pisten


Wenn heute die Eisdielen schließen, beginnt die Vorfreude auf den Winter und das Skifahren. Aber: Ganz abgesehen davon, dass es mit dem Schnee ja zuletzt schon wegen des Klimawandels immer mehr Schwierigkeiten gegeben hat. Nun kommt noch eine ganze Lawine von Problemen dazu. Eine Glosse von Georg Bayerle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  3m