Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share






episode 10: Unvollendet (Kurzgeschichte)


Geschichten sind magisch. Besonders, wenn sie auf runtergerockten Barhockern erzählt werden. Mirko Gutjahr, manchen besser bekannt als der Indiana Jones von Wittenberg oder Der Buddler ist der Autor dieser hier.

“Ich drehte mich also um und wollte schon dem unverschämten Kerl neben mir die Fresse polieren, wie man so schön sagt. Doch als ich den Frechling neben mir näher in Augenschein nahm, erkannte ich, dass es ein Einhorn war. „Hallo Howie“, wiederholte es freundlich.”

Die nächste große Geschichtenkapsel wird am 1. Mai gepflückt.

Mitwirkende Mirko Autor*in Kai Sprecher*in Lars Sprecher*in Bitbasic Musiker*in
  • Download:
  • MP3 Audio(19 MB)
  • MPEG‑4 AAC Audio(15 MB)
  • Opus Audio(10 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2016  21m