Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 20 - Interview mit Jenny Wehmschulte und Markus Jürgens, Ultra-Laufpaar aus Münster


20 Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Ausgabe mit dem Ultra-Läuferpaar Jenny Wehmschulte und Markus Jürgens aus Münster. Beide haben schon längst die Distanzen jenseits des Marathons für sich entdeckt und bewegen sich nicht selten auch auf Trail-Strecken mit mehreren Höhenmetern. Auch das Rückwärtslaufen gehört zu ihrem Repertoire. Zudem können sie sich Finisher eines doppelten Ironman nennen ???????? Sehr spannend... Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  51m