Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 47: (47) Warum ich mein privates Instagram Konto gelöscht habe!


Ich bin zurück aus der Sommerpause! Wie immer mit jeder Menge Bock im Gepäck erzähle ich, was ich so in der Pause getrieben habe, warum ich mein privates Instagram Konto gelöscht habe, was das Thema meiner Bachelorarbeit sein wird und vieles mehr. Viel Spaß!

Empfehlungen:
Stephan A. Jansen bei Geil Montag: https://anchor.fm/geilmontag
Biohackers bei Netflix: https://www.netflix.com/title/81011660

Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller

Meine Bücherliste: https://www.goodreads.com/review/list/120131585-maik-m-ller?shelf=2020

Schreibt mir gerne Feedback an: moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  47m