Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 48: (48) Ich streame jetzt auf Twitch!


Diese Woche rede ich über meinen Sportfortschritt, wie es mit meiner Bachelorarbeit läuft und wie ich mein Leben derzeit strukturiere. Außerdem streame ich jetzt als "Mackenmaik" auf Twitch und berichte wie es dazu kam und auf was ihr euch dort freuen könnt. Schlussendlich erzähle ich was ich aus dem Buch "12 Rules for Life" von Jordan B. Peterson gelernt habe. 

Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller

Twitch: https://www.twitch.tv/mackenmaik

Meine Bücherliste:

https://www.goodreads.com/review/list/120131585-maik-m-ller?shelf=2020

Schreibt mir gerne Feedback an: moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2020  52m