Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 49: (49) Das Dilemma mit den sozialen Medien


Diese Woche rede ich über den Stand meiner Bachelorarbeit, wie ich jetzt  ohne Social Media Nachrichten konsumiere und was ich durch die ersten  Streams gelernt habe. Ich rede am Schluss ausführlich über die neue  Netflix Doku "The Social Dilema / Das Dilemma mit den sozialen Medien"  und erzähle, weshalb ich diese so wichtig finde. Außerdem gebe ich meine  Rezension zu dem Buch "Find Your Why" von Simon Sinek ab.

Empfehlungen:
Rasenfunk über das Jahrzehnt der Bayern: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/43
Knossi bei OMR: https://omr.podigee.io/314-omr-311-mit-knossi
The Social Dilemma: https://www.netflix.com/de/title/81254224

Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller

Twitch: https://www.twitch.tv/mackenmaik

Meine Bücherliste:

https://www.goodreads.com/review/list/120131585-maik-m-ller?shelf=2020

Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  1h0m