Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 46: (46) Ein Jahr Maik am Mic - Was ich gelernt habe!


Diese Woche lasse ich mein erstes Jahr podcasten Revue passieren. Ich  erzähle, was ich gelernt habe, wie viele Leute hier zu hören und was in  der Zukunft auf euch zu kommt. Außerdem gebe ich meine Rezension zum  Buch "Der Ernährungskompass" von Bas Kast ab.

Empfehlungen:
Video über JuiceWrld: https://www.youtube.com/watch?v=IetLTT3bZDA
Video über Felix Lobrecht: https://www.youtube.com/watch?v=nmjwdDVBWk8

Meine Social Media Accounts:
Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_
Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4
Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller

Schreibt mir gerne Feedback an:
moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:
https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  49m