Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 4: News im Cliffhanger: Rundfunk zum Mitmachen, alles übers Streaming auf Papier und zwei Neustart-Empfehlungen für diese Woche


Wir behalten die Streaming-Welt für dich im Blick. In dieser Woche stellen wir dir die Serien-Challenge vom WDR vor, bei der du noch bis 19.10. darüber abstimmen kannst, welche von zwei Kurzserien fortgesetzt wird.

Und wir stellen dir ein neues, gedrucktes Streaming-Magazin mit dem Titel „Streaming“ vor, das am 14.10. erstmals am Kiosk erscheint. Der Fokus liegt auf einem Ausblick auf die nächsten drei Monate.

Wir beenden den knackigen Überblick mit zwei Neustarts-Empfehlungen, die du nicht verpassen solltest. Am 16.10. starten die Filme The Trial of the Chicago 7 bei Netflix und 1917 bei Sky.

Hol dir doch alle kommenden Highlights für deine Dienste direkt in den Kalender: ???? shelfd.com/kalender oder abonniere unseren kostenlosen, wöchentlichen Newsletter.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
00:51 News 1: Der WDR lässt darüber abstimmen, welche Serie fortgesetzt wird
02:50 News 2: Wir stellen dir das neue Streaming-Magazin „Streaming“ vor
05:08 Streamingtipps: Neustarts in dieser Woche
07:18 Outro

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der News-Überblick gefallen hat.

✌️ Außerdem würden wir uns auch riesig freuen, wenn du den Cliffhanger Podcast abonnierst, diese Folge teilst und weiterempfiehlst. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/cliffhanger. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com.

???? Stimme:
Christian Läßig

???? Redaktion und Produktion:
Tobias Stilz (Skript & Schnitt), David Streit (Skript) Dobrila Kontić, Ania Pilch, Tobias Stilz, Arabella Wintermayr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  8m