Inside Insurance

„Man kann doch über alles reden“ Weil es Geschichten sind, die uns antreiben, begeben sich Lukas und Marc auf die Suche nach den Insiderstories – den Geschichten von einzigartigen Menschen aus dem (Versicherungs)vertrieb – spontan, ehrlich und frei Schnauze erzählt. Wie kam er/sie in die Branche, warum blieb er/sie dabei und wo geht die Reise hin? Das ist Inside Insurance. Driven by Story. Powered by Barmenia.

https://inside-insurance.podigee.io/

subscribe
share






#1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler


Hey, schön, dass du rein hörst. In meiner ersten Folge (ich bin auch schon ein bisschen nervös) treffe ich heute Timo Tinzmann – Chancenmanager und Jungmakler-Award-Finalist 2019 – auf ein Spezi. Wir sprechen über getrenntes Zusammenarbeiten im Familienbetrieb und Kompetenzschwerpunkte. Wie ein Markenaufbau bei Instagram aussehen kann und welche Social-Media-Tipps er geben kann. Timo ist bei „0 Kunden und 0 Umsatz“ gestartet und warum er es „nicht anders machen würde“ – darauf kannst du dich heute freuen. // Danke, dass Du "Inside Insurance" hörst! Lukas // Folge uns auch auf Instagram @inside_insurance


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  31m