Inside Insurance

„Man kann doch über alles reden“ Weil es Geschichten sind, die uns antreiben, begeben sich Lukas und Marc auf die Suche nach den Insiderstories – den Geschichten von einzigartigen Menschen aus dem (Versicherungs)vertrieb – spontan, ehrlich und frei Schnauze erzählt. Wie kam er/sie in die Branche, warum blieb er/sie dabei und wo geht die Reise hin? Das ist Inside Insurance. Driven by Story. Powered by Barmenia.

https://inside-insurance.podigee.io/

subscribe
share






#2 mit Christian Lübke, Leiter Online- und Social Media-Redaktion des GDV


Hey, schön, dass du wieder dabei bist. Kann Social Media in der Versicherungsbranche erfolgreich sein? Und wenn ja, für wen und wie genau? Diesen Fragen gehe ich heute mit Christian Lübke – Leiter der Online- und Social Media-Redaktion des Gesamtverbands der deutschen Versicherungswirtschaft – bei einem Spezi auf den Grund. Versicherung ist kein „sexy“ Thema, mit dem man in den sozialen Medien so richtig punkten kann. Kontakte aufbauen und Community pflegen, dafür braucht man ein geschicktes Händchen. Sei gespannt auf das Erfolgsgeheimnis, wie Christian die Social Media Plattformen wirksam zu nutzen gelernt hat. // Danke, dass Du „Inside Insurance“ hörst! Lukas // Folge uns auch auf Instagram @inside_insurance


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  31m