Sonnig Unterwegs Reisepodcast

Schalte uns auf deine Ohren und begleite uns beim Reisen. Wir sind Sandra und Stephan vom Reiseblog www.sonnigunterwegs.de. Unterwegs sind wir meistens individuell und auf eigene Faust. Besonders gerne natürlich bei Sonnenschein. ;-) In diesem Podcast quatschen wir über unsere Reiseplanungen, Tipps und unvergessliche Erlebnisse. Wir denken: die Welt entdecken ist die schönste Sache, die wir mit unserer Zeit anfangen können. Finde bei uns deine nächste Reiseinspiration und lass dich im Alltag gedanklich mit auf die Reise nehmen.

https://www.sonnigunterwegs.de/podcast/

subscribe
share






episode 2: Rhodos Reisetipps


Es wurde Zeit für unsere zweite Podcast-Folge – hier ist sie.

In der zweiten Episode unseres Podcasts erzählen wir dir von unseren Erlebnissen auf der Sonneninsel Rhodos.

Dieser sehr untypische Urlaub für uns war eine Kombination aus Pauschalreise und vielen individuellen kleinen Abenteuern.

Komm mit uns nach Rhodos und träume dich zurück in warme Sonnenstunden.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Hinhören und freuen uns auf dein Feedback.

Wenn es dir gefällt, abonniere den Podcast gerne bei Spotify oder iTunes und bewerte diesen mit 5 Sternen.

Abonnieren: Unseren Podcast kannst du auf allen wichtigen Podcast-Plattformen hören. Zum Beispiel bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Castbox, Deezer, Podimo, Overcast, PlayerFM, Spotify, oder auch als RSS-Feed abonnieren.

Hier noch ein paar Links für dich:

  • Unser Blog: https://www.sonnigunterwegs.de/
  • Hotel: https://www.lamarquise.gr/de/
  • A&E Elpida Ranch: https://www.elpidaranch.eu/
  • Bootstour: https://monachuscruises.gr/de/
  • Dschungel-Tour: https://www.nikos-papas.nl/de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  51m