Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 180: #178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst


KRANK SEIN ist wohl auf einer Skala von 1-10 eher unbeliebt bei uns leistungsorientierten Stehaufmännchen und doch ist es eine wichtige Phase, bzw. Kommunikation unseres Körpers. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine (Josephine´s) Reise mit Ups and Downs des Krank Seins. Du erfährst, warum es wichtig ist, nicht nur körperlich wieder gesund zu werden, sondern wie du auch auf emotionaler Ebene wieder ins Gleichgewicht kommst. Du erfährst, wie du die Kraft der westlichen und der ayurvedischen Medizin vereinen kannst, was du konkret machen kannst, wenn du beispielsweise Antibiotikum einnehmen musst und und und..

Es ist eine persönliche Folge von mir, in der ich von einer verletzlichen Phase spreche, die genauso PRANA entspricht, wie alle anderen Energie Folgen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Falls du die Folge mit den Erkältungstipps von Jasmin nochmal hören möchtest: #139 Hat es dich schon erwischt? • 5 Tipps, wie du dich vor einer Erkältung schützen kannst & was hilft, wenn sie doch da ist: https://bit.ly/3744RdO

Danke auch an unsere tolle Kollegin Dr. Alina Hübecker, die uns die Tipps zur Einnahme von Antibiotikum gegeben hat. Wir durften sie vor ein paar Wochen auch in unserem Podcast begrüßen: #159 MEDICAL YOGI • wie du den Dreiklang aus Medizin, Ayurveda & Yoga für dich leben kannst I Interview w/ Dr. Alina Hübecker: https://apple.co/3dqTYnB

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback, wie dir die Folge gefallen hat. Komme mit uns bei Instagram ins Gespräch. Du findest unseren Account hier: @pranaupyourlife &

Wir freuen uns auf dich!

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts dalässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2020  26m