PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 31: Wie finde ich heraus ob und wie ich mich beruflich weiterentwickeln kann, Alicia Sailer?


Willkommen zur Wunschfolge für eine PÄDcast Hörerin: „soll ich, soll ich nicht... - bleiben oder gehen?“ ???? Hier findest du Methoden, um dich selbst zu coachen, um herauszufinden ob und welche berufliche Weiterentwicklung oder Neuorientierung für dich Sinn macht. ???????? Wenn du eigene Themen für den PÄDcast mitteilen magst oder dir auch Unterstützung wünscht: https://www.innovation-bba.com ❤️ Wenn du darüber nachdenkst Heilpädagog*in zu werden: https://www.innovation-hpplus.com ???? Wenn du dich für das Wissensnetzwerk interessierst und für online Fortbildungen: https://www.innovation-eEmpower.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2020  21m