Kino oder Couch

Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.

https://kino-oder-couch.podigee.io/

subscribe
share





episode 10: Moritz Bleibtreu - Mir scheint teilweise die Sonne aus´m Arsch


Kino oder Couch Moritz Bleibtreu - DAS Gesicht des deutschen Films gibt mit „Cortex“ sein Regiedebut und erzählt, warum er sich sehr lange nicht selbst für diesen Film besetzen wollte. „Ich arbeite im Auftrag der Fantasie“ sagt er und ist sich mit Steven einig, dass die drei Stunden von „The Irishman“ eigentlich gar keiner braucht. Warum er „Der Blade Runner“ viel zu jung geguckt und dann Nächte nicht geschlafen hat, warum er das Internet gerne abschaffen würde, was Hip-Hop mit seiner Uhrenleidenschaft zu tun hat und dass er gerne nackt schläft, erklärt er in dieser Folge. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/KinooderCouch.


share







 2020-10-15  58m