1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 21: „Luft holen und voll in die Saison reinstarten!“ J. Eggestein exklusiv bei 1908


Unser Neuzugang aus Bremen Johannes Eggestein im Exklusiv-Interview mit Life Radio Host Wolfgang Müller über den Last-Minute-Transfer zum LASK, die ersten Eindrücke von Linz inklusive Wohnungssuche, seine Erwartungen an die Zeit beim LASK, über Wörgl und Tottenham, seinen Platz im Team von Trainer Thalhammer, das Seuchenjahr bei Werder und Florian Kohfeldt, Jojo statt Joao, Familienrat, Zweier-WG und Zillertal, Nachhaltigkeit und Green-White-Wonderwall, Hochdeutsch und Dialekt, die Chancen auch nächstes Jahr in Schwarz-Weiß zu spielen und der Traum der Fans vom ersten Titel seit 1965! Und: „Man braucht ja nicht antreten, wenn man nicht gewinnen will“ – Genau so ist es! Herzlichen Willkommen bei den Schwarz-Weißen, Johannes Eggestein!


share







 2020-10-15  37m