Unnützes Wissen der 90er mit Silli Riegler und Andy Hohenwarter

Nominiert für den deutschen Podcastpreis - jetzt abstimmen! Die kultige Akte X Melodie ist nur entstanden weil der Komponist mit dem Ellbogen ausgerutscht ist, in der Serie "Friends" haben sich alle 6 Hauptdarsteller irgendwann gegenseitig auf den Mund geküsst, kein Promi war öfter bei "Wetten Dass" zu Gast als Peter Maffay, Nirvana Legende Kurt Cobain hat als Hausmeister gearbeitet und in Japan gibt´s seit den 90ern einen Tom Cruise Tag. Silli Riegler taucht gemeinsam mit 90er Experten Andy Hohenwarter in die Geheimnisse der 90er ein - jeden Freitag ab 12 Uhr auf allen Podcastplattformen! Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 10: ER hätte eigentlich den Terminator spielen sollen!


Warum sieht man in der ersten Staffel der Serie “Prinz von Bel-Air” sofort, dass Will Smith ein Schauspielanfänger war? Warum haben die Spice Girls fast die Karriere von Britney Spears verhindert? Wer hätte statt unserem Arnold die Rolle des Terminators spielen sollen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  3m