Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






PRANK TIME!


Meinrad Knapp sagt immer: Natürlich hab ich immer noch Kontakt mit meinen Ex-Freundinnen - Anita versteht das gar nicht! Wir wollten ihn mal überprüfen: Kennt er wirklich noch ALL seine Ex-Freundinnen? ;) Kabarettistin Caro gibt sich als "Babsi aus Wien" aus und verunsichert ihn mit dem Satz "Du Meinrad...erkennst du mich eigentlich noch?" Meinrad versucht sich charmant aus dieser Situation zu schwindeln aber er ist ihm einfach sichtlich unangenehm - am Ende ENDLICH die Erlösung: IT'S A PRANK!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  5m