Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht - Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

https://sound.orf.at/podcast/stm/die-radio-steiermark-kinderreporter

subscribe
share






Hallo, Waschbären!


Das Kinderreporterteam mit Doris Rudlof-Garreis hat ja schon vorigen Samstag von seinem Ausflug zum Wildpark Mautern berichtet. Diesmal sind Marko und Angelina zum Waschbärengehege unterwegs. Bei der Fütterung geht es recht temperamentvoll zu, denn die kuscheligen Bären stürmen gleich den Kübel mit dem begehrten Schmaus, den ihnen die Tierpflegerin Nora Gsell mitgebracht hat. Nach der Fütterung hat Nora Zeit für ein Interview, und das Reporterteam kann sich ausführlich über die Tiere informieren, die ursprünglich in Nordamerika beheimatet sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  3m