SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Gideon Böss, Journalist und Schriftsteller


Er ist Journalist und Schriftsteller. Er schreibt unter anderem für die Tageszeitung "Die Welt". Er hat seine eigene Online-Kolumne. Und eine bemerkenswerte Reise durch Deutschland hinter sich. Gideon Böss hat als jemand, der nicht an Gott glaubt, Kirchen, Tempel und Hexenhäuser besucht. Er war bei Falun Gong in Bremen, bei der Heilsarmee in Dresden, bei den Piusbrüdern in Saarbrücken, bei den Aleviten in Frankfurt und bei den Buddhisten in Hamburg. Herausgekommen ist das Buch "Deutschland, deine Götter".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2016  30m