Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 21: Status quo DSA 5


In der heutigen Episode freue ich mich Alexander aka der Grolm als Gast begrüßen zu dürfen! Er ist nicht nur Weltrekordhalter mit der größten DSA Sammlung, sondern auch ein wahrer DSA Experte! Wir wollten ursprünglich über das DSA Museum reden, haben dann aber eine sehr interessante Diskussion über DSA 5 in Vergleich zu anderen Systemen geführt. Natürlich kam auch Aventuria nicht zu kurz und wir haben selbstverständlich auch über das DSA Museum gesprochen. Eine tolle 2,5 Stunden XXL Folge! Durch die Unterstützung meiner tollen Patreons, konnte ich heute zum ersten Mal mit meinem neuem Mikrofon aufnehmen, ich finde es hört sich sehr viel besser an! Vielen Dank! Falls du mich auch unterstützen willst, findest du den Patreon Link in den Shownotes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  2h29m