Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 48: Finale für den Babyblues


I can es nicht believen.
It´s the letzte Band of Silver before the great Erfahrung für uns alle.

The Blueszyklus in the East-, not Westside endet now an danach geht ab zu the Masters of the Universe… Inseln.
And da speaken alle so good englisch like wir.

In KAMPF GEGEN DIE BLUES, dem Abschlussband des Zyklus DAS ZWEITE IMPERIUM drehen alle nochmal richtig auf und haben wohl auch Idiocrazy gesehen…

So viel Inkompetenz erfahrener Raumsoldaten und trotzdem ein launiger Band, den man locker weglesen kann.

Faszinierend.

Neben seltsamen Flugscheiben über dem Eis… an welche Schwurbelmythos erinnert mich das nur?… geht es um kleine Kinder und deren Tränen, äh… Hormone und was das alles mit Haarbleichmittel zu tun hat.

Ich hoffe ihr habt beim Hören keine frühzeitige Explosion.

Viel Spaß

–Skin Deep jagende Kondome


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  2h6m