Thrive Talk

Gespräche mit Menschen, die zu einem gesunden, glücklichen und langen Leben inspirieren.

https://podcast.moritzbinder.com

subscribe
share






Herzlich willkommen beim Thrive Talk!


“To thrive“ bedeutet übersetzt aus dem Englischen “gedeihen“, “prosperieren“, “blühen“ oder “wachsen“. Das klingt alles im Deutschen etwas holprig, trifft aber den Kern. Denn in diesem Podcast werde ich Wege zu einem Leben mit Gesundheit, Freude und innerem Wachstum erforschen, einem das genauso gut ist für uns wie für die Menschen um uns - eben mit “Thrive”! Im Rahmen von persönlichen Gesprächen werde ich mich mit Menschen unterhalten, die etwas zu Gesundheit, Medizin, Langlebigkeit, Psychoneuroimmunologie, Ernährung, Bewegung, Schlaf, Resilienz und Leistungsfähigkeit, aber auch anderen Themen, die zu einem guten Leben gehören, etwa Finanzen, Pädagogik oder Spiritualität zu sagen haben. PODCAST Moritz Binder: moritzbinder.com RSS-Feed: https://podcast.moritzbinder.com/feed/mp3/ Apple Podcast: https://apple.co/3j1z7bk Stitcher: https://bit.ly/2SW7Hta Spotify: https://spoti.fi/3k04uEt Youtube: https://bit.ly/3lLcWYS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  n/a