Cine Entertainment Talk - Film-Podcast

CINE ENTERTAINMENT TALK ist der zweiwöchentlich erscheinende Podcast des Entertainment Blog rund um das Thema Film und Fernsehen mit Schwerpunkt auf Action- und Genre-Produktionen von den 80ern bis heute. Seit 2015 haben wir eine Vielzahl an Episoden mit meist über zwei Stunden Laufzeit sowie zahlreiche weitere Specials produziert. Thematisch ist (fast) nichts vor uns sicher. Bis dato haben wir u.a. Tribute an Meisterregisseure wie Wes Craven, Richard Donner und George A. Romero oder die Vita von Filmlegenden wie Christopher Lee, Analysen der Oscar-Verleihungen sowie vor allem ausführliche Kritiken weltberühmter Franchises wie MISSION: IMPOSSIBLE, TERMINATOR und ALIEN veröffentlicht. Auch launig-informative Audiokommentare zu Party-Filmen wie MASTERS OF THE UNIVERSE und PHANTOM KOMMANDO gehören zu unserem Repertoire...

http://entertainment-blog.net

subscribe
share






Schocktober #8 – Freitag der 13. – Teil VIII: Todesfalle Manhattan


Moment mal?! Camp Crystal Lake ist plötzlich mit dem Meer verbunden? Jason macht eine fröhliche Bootsfahrt und irgendwann soll er sogar mal in New York ankommen? Was geht denn hier ab?!? Sam, Christoph, Kevin und Tom werfen einen genauen Blick auf die merkwürdigen Vorgänge von „Freitag der 13. Teil 8 – Todesfalle Manhattan“, der mit einigen Produktionsproblemen zu kämpfen hatte. Ikonische Kills, Kane Hodder und eine extreme 80er-Jahre-Stimmung reißen es aber wieder raus … oder? Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was FREITAG DER 13. angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir unser diesjähriger SCHOCKTOBER gefällt! Wie immer freuen wir uns auch über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Euer Team von www.entertainment-blog.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  33m