Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 220: SF220 – Ob es so geil wäre, ein Wookiee zu sein? (mit Yugen)


Ich habe Regisseur und Indiefilmtalk-Host Yugen zu Gast. Er erzäht mir, wie es ist, der Domteur am Set zu sein und fragt sich, warum er eigentlich eigene Drehbücher schreibt, anstatt das Wattpad zu überlassen. Nach ein paar langweiligen Beschreibungen finden wir heraus, dass es noch so viele Filme zu entdecken gibt, lassen uns filmische Welten nicht entzaubern und holen noch viel im Schnitt raus.  Um diesen Podcast zu verstehen, müsst ihr ihn auf jeden Fall drei Mal hören! 00:00:00 Intro, Begrüßung & Vorstellung des Gasts 00:11:26 Corona und das Filmemachen 00:21:54 Eine Folge Indiefilmtalk 00:26:56 Filme langweilig erklärt 00:33:28 Die Charts & Wattpad-Filme 00:40:29 Proust revisited 00:51:10 Entweder/Oder 01:11:31 Verabschiedung & Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  1h12m