Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 288: Social Distancing am Pissoir


Ich berichte von einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts, der die Verbraucherrechte von Dönerfreunden gestärkt hat und ärgere mich über den Egoismus von Menschen, die Regeln für sich nicht akzeptieren wollen. Außerdem hatte ich ein interessantes Erlebnis nachdem ich den Wohnwagen ins Winterlager verbracht habe und es gibt ein neues Gadget in meiner Hosentasche.

Dauer: 28 Minuten und 20 Sekunden, erschienen am 18.10.2020 um 11:10 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Dehoga zum Beherbergungsverbot für Urlauber ohne negativen Corona-Test
  • Halterner Anwalt klagt, weil er gern nach Sylt möchte
  • und er fährt trotzdem (Paywall)
  • Wunderkey
  • Rastplatz Lottorf
  • Pressemitteilung zum Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Sachen salmonellenbelasteter Dönerspieße
  • Die neue Nord-Süd-Gefälle-Episode
  • AntennaPod
  • Zufallsgenerator.net
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP284: Podcastklausur 2 (vom 12. September 2020 um 22:10 Uhr)
  • JSFP289: Rastplatz-Update (vom 25. Oktober 2020 um 14:32 Uhr)
  • JSFP291: Rastplatzfinale und Plüschdöner (vom 8. November 2020 um 9:45 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Nur Idioten, Arbeit, Spielzeug, 1.000 Fragen, Corona, Döner, Wohnwagen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 18.10.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  28m