Hackerfunk

Der Hackerfunk aus Zürich.

http://www.hackerfunk.ch

subscribe
share






Labberfunk 01 (feat. L3D)


Hallo zusammen. Es gibt uns noch! Wir sind alle gesund, haben kein Corona, und wir haben euch nicht vergessen!

Dies ist eine Testsendung übers Internet mit Studio-Link aufgenommen. L3D vom C3WOC und vom Vebit-Podcast stand mit technischer Expertise zu Studio-Link parat.

Eine der Spuren hatte ein ziemlich nerviges Rauschen im Hintergrund, aber Audacity konnte das prima rausfiltern. Soll mir nochmal jemand mit teurer Bezahlsoftware für Mac kommen, ha!



Schreibt uns doch einen Kommentar, wie euch die Folge gefallen hat!

  • WTF eG :: Der WTF eG Podcast von Vebit
  • VEB IT :: Vereins zur Erschließung neuer Betätigungsformen in der Informationstechnologie e.?V.
  • C3WOC :: Chaos Computer Club Waffel Operation Center
  • CCCZH :: Chaos Computer Club Zürich
  • Bitwäscherei :: Die Bitwäscherei in Zürich
  • CCC Basel :: Chaos Computer Club Basel

File Download (2:01 min / 136 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  2m