GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1351: FIFA 21 Test


Update FIFA 20.5

Jedes Jahr auf ein Neues und diesesmal sogar ohne den Klassiker versus PES. Denn Konami hat sich "nur" für ein Saisonupdate entschieden und ehrlich gesagt fühlt sich FIFA 21 auch nicht anders an. Denn rein optisch ist hier wenig Veränderungen zu sehen. Klar es gibt jetzt mehr Gesichter, einige neue Animationen und Trikotupdates aber sonst sieht alles wie in der Vorsaison aus. Spielerisch dagegen ist die Kickerei deutlich dynamischer geworden. Gerade die Angreifer haben ein deutliches Update erhalten, neuer Laufwege und schnellerer Pässe sei dank. Die Abwehrspieler haben es deutlich schwerer den angreifenden Spieler zu stoppen. Über die Lizenzen brauche ich glaube ich nicht viel sagen: 700 Teams aus 34 Ligen sollte sicherlich jeden überzeugen. Aber was ist das wieder einmal für ein Pay2win Mist im FUT bzw. neuerdings auch im VOLTA Modus? Nun dürfen wir auch noch unser Stadion durch Punkte verschönern? Was soll das bitte EA? Bei anderen Spielen, wie Star Wars Squadrons habt ihr es doch auch eingesehen und ein gutes Produkt hingelegt. Das ist ein fieser Beigeschmack und sollte sicherlich überlegt werden beim FIFA Kauf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  18m