Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 28: Heidenheim verteidigt den Titel


Die Heidenheim Heideköpfe haben ihren Titel verteidigt und sind sowohl der alte als auch der neue Deutsche Meister in der Ben's Baseball Bundesliga. In einer am Ende einseitigen Serie besiegten die Heideköpfe den Nordmeister, die Bonn Capitals, in drei Spielen. Das tiefere Pitching brachte am Ende den Ausschlag für das Team aus Baden-Württemberg. Tim Collins (eurobaseballtv.com) und Andreas Thies sprechen im letzten Podcast von Swing & A Miss im Bundesliga-Jahr 2020 über das am Ende auch wieder etwas einseitige Spiel 3. Die Capitals waren zwar in Führung gegangen, doch ein überragendes viertes Inning der Heideköpfe brachte die Wende und letztendlich auch den Sieg für das Team von Klaus Eckle. Auf dem Mound für die Bonner stand Maurice Wilhelm, der Sascha Koch vertrat. Koch, in dieser Saison immer wieder von Schulterproblemen betroffen, war aus dem Lineup genommen worden, um eine ernstere Verletzung zu vermeiden. Mike Bolsenbroek brachte in seinen sechs Innings seine inzwischen schon zum Standard gewordene Topleistung und ließ bis auf die zwei Runs aus dem dritten Inning nichts zu. Für den Save sorgte Enorbel Marquez-Ramirez. Andreas und Tim ziehen am Ende des Podcasts noch ein positives Fazit zu dieser verkürzten, teils merkwürdigen Saison. Vielen Dank fürs Zuhören! Die Saison 2020 ist auch für Swing & A Miss zu Ende. Auch 2021 wird es eine Berichterstattung über die Bundesliga geben!  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  13m