Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 47: Chris Bloom über die Schlüssel zu einer glücklichen Partnerschaft.


In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Liebe und Beziehungen. Es geht um die Liebe zu uns selbst und darum, wie wichtig sie ist als Basis für eine erfüllende Beziehung. Wir haben außerdem über Liebe auf den ersten Blick gesprochen, Seelenverwandtschaft und darüber, ob es möglich ist Liebe mit mehr als einem Menschen gleichzeitig zu teilen.

Hier geht es zu Chris Website auf der ihr auch alles zu seinem Buch erfahrt https://chrisbloom.de und auf Instagram findet ihr Chris hier https://www.instagram.com/chris.bloom_/ . Folgt gerne auch meinem Podcast auf Instagram unter folgendem Link https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  1h12m