Nachschuss – Wie war’s beim FCH?

„Nachschuss“ ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Zu jedem Spiel des Fußball Zweitligisten 1. FC Heidenheim gibt es elf Fragen und elf Antworten: zum Auftritt der Kicker, zur Taktik und mehr.

http://www.hz.de/podcast

subscribe
share






episode 12: Nachschuss (12): Der 1. FC Heidenheim auswärts in Aue


Der FCH kam in der Zweitliga-Partie im Erzgebirge in Aue zu keinem Sieg und verlor 1:2. Wieder wurden gute Möglichkeiten vergeben. Die Reise der Heidenheimer Zweitligafußballer ins Erzgbirge war nicht von Erfolg gekrönt, obwohl das Team nicht schlecht agierte. Erneut wurden mehrere gute Chancen vergeben und so musste sich die Mannschaft mit 1:2 geschlagen geben. Nicht nur über das Spiel in Aue, sondern auch darüber, wie es insgesamt in der Liga weitergehen kann angesichts steigender Corona-zahlen, sprechen Marc Hosinner und Sportredakteur Thomas Jentscher von der HZ.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  8m