Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






Oliver Ruhnert - Union macht richtig Bock


Oliver Ruhnert ist gebürtiger Sauerländer und war lange Direktor der Schalker Knappenschmiede. Seit gut drei Jahren ist er Manager von Union Berlin. Mit Sven Pistor spricht der 48-Jährige über den neuen Sexappeal der Eisernen, sein politisches Engagement und den Überlebenskampf in der Bundesliga.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  37m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | October 20, 2020