All Inclusive

In "All Inclusive" spricht Moderatorin Ninia LaGrande mit spannenden und klugen Persönlichkeiten über Inklusion auf allen Ebenen. Mit ihren Gästen spricht sie über Erfahrungen, die die meisten von uns nicht kennen und darüber, was wir alle tun müssen, um als Gesellschaft noch weiter zusammenzuwachsen.

https://allinclusive.podigee.io/

subscribe
share






episode 2: Tan Çağlar, wie viel Diversität verträgt die Comedy-Bühne?


In der ersten Folge spricht Ninia mit Tan Çağlar: Tan ist Comedian, Moderator, Podcaster, Basketballprofi, Buchautor & Model. Seit 2017 ist er vornehmlich auf Deutschlands Comedybühnen unterwegs. Im Frühjahr feierte sein neues Programm “Geht nicht, gibt’s nicht!” Premiere. Wir wollen von ihm wissen: Tan, wie viel Diversität verträgt die Comedybühne?


Und - so viel können wir verraten - Tan ist immer noch aufgeregt, bevor er auf die Bühne geht und hält das für einen wichtigen Indikator, um herauszufinden, ob man noch Spaß an der Sache hat. Sein Publikum hat sich der rollstuhlfahrende Türke aus Hildesheim, so bezeichnet Tan sich selbst, u.a. auf der Bühne von Bülent Ceylan erarbeitet, auch wenn er nicht so schöne lange Haare hat. Und mit fremden Sprücheklopfern geht er gerne mal ein Bierchen trinken.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2020  1h6m