Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf, Sebastian und Tom schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share





episode 67: SSP #71: Die drei ??? und das Narbengesicht mit Natalie Grams und Christian Nobmann


Dass das kein Blinder ist, das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, muss sich Justus wohl gedacht haben. Und so tappen die drei Jungs aus Rocky Beach nicht auch nicht lange im Dunkeln und lösen wohl einen der merkwürdigsten Fälle ihrer Detektivkarriere. Hier ist die Folgenbesprechung zu “Die drei Fragezeichen und das Narbengesicht”.

Und weil wir uns alleine nicht an diese Folge herangewagt haben, ist uns Verstärkung zur Hilfe geeilt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zu dieser Folgenbesprechung Natalie Grams und Christian Nobmann vom Podcast “Grams Sprechstunde” begrüßen dürfen. Viel Spaß

Links zur Episode:

Narbengesicht bei Spotify – Mythische Morgenröte – Shub-Niggurath – Homöopathie – Dr. Natalie Grams – Grams Sprechstunde – Christian Nobbmann – Pulp Fiction – Old Men Handerson – Hastur – Der magische Kreis – Was wirklich wirkt – Hitfield – Erste Auflage Narbengesicht – Pink Panther – 80 Tage um die Welt – verdammt guter kaffee – In dubio pro reo – Ödipussi – Mesa D’oro –

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #71: Die drei ??? und das Narbengesicht mit Natalie Grams und Christian Nobmann erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


share







 2020-10-20  1h58m