meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 21.10.: Fragwürdige Rekordflut, CL-Rück- und Ausblick, Sinner




Die Leichtathletik-Welt rätselt aktuell. In den letzten Monaten wurden in den Laufdisziplinen schließlich diverse Welt- und Europarekorde geknackt. Das überrascht dann doch angesichts der Umstände. Denn die Trainingsmöglichkeiten waren während der Hochzeit der Corona-Pandemie stark eingeschränkt und Wettkämpfe fanden über Monate überhaupt nicht statt. Aber wie kann es trotzdem sein, dass trotzdem so viele Rekorde fielen, Athleten zum Teil unerwartete und extreme Leistungssprünge zu verzeichnen hatten? Darüber diskutieren Malte Asmus und Andreas Wurm zum Start des ersten Sportpodcast des Tages. Und dann geht es um diese Themen - Stand jetzt:
  • Leipzig unspektakulär erfolgreich, Dortmund pfui… Erkenntnisse des Champions League Abends
  • Was erwartet die Bayern gegen Atletico Madrid? (Wenn das Spiel nach dem positiven Corona-Test von Serge Gnabry überhaupt stattfinden kann. Das entscheidet sich erst heute, dann wird noch mal getestet...)
  • Wer ist eigentlich Jannik Sinner … der Mann, der Zverev in Paris rauswarf?
Außerdem geht es noch um eine Baseball-Legende und einen Marathonläufer, der ohne Schuhe bzw. auch ohne Blinddarm … bzw. frisch heraus operierten Blinddarm … Olympiagold geholt und Weltbestzeiten aufgestellt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  26m