meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






NvD mit Restakku in Italien – Tiger Woods zur Titelverteidigung




Nur Golf mit dem Blick auf die anstehenden Turniere dieser Woche: Auf der European Tour wird in Italien aufgeteet - u.a. mit Martin Kaymer und Nicolai von Dellingshausen, der hoffentlich nur Akkuprobleme mit seinem Handy hat. Er erzählt von seinen ersten Eindrücken beim Event. Danke an ucom-Player für die Vermittlung. Und auf der PGA Tour wird Tiger Woods versuchen, seinen Vorjahressieg bei der ZOZO Championship zu verteidigen, wobei er auf die gleiche Situation trifft, die wir ja schon letzte Woche beim CJ Cup hatten: gleicher Turniername, aber verlegter Austragungsort. Aber den Ausweichkurs sollte Tiger auch noch kennen, zwischen 2000 und 2013 fand hier seine World Challenge statt. Er wird bei Malte Asmus drüber erzählen …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  9m