NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 86: Kalt duschen für Warmduscher | #86


Vor einigen Wochen habe ich angefangen kalt zu duschen. Warum Kälte bei Depressionen, Angst und Panikstörungen hilft, aber sich auch generell positiv auf den Körper auswirkt erfährst du in Folge #86 NEVERninetofive. Außerdem gibt’s eine Anleitung zum kalt duschen für richtige Warmduscher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  28m