Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Ruf Teddybär 666! Horrorfilme über Killer-Autos | MdaVs


Schnallt euch an Freunde, die Ampel steht auf Halloween! Dieses Jahr haben wir das Heiligtum der Deutschen vorgenommen… das Auto. Aber natürlich sprechen wir nicht über Herbie, Dudu oder K.I.T.T..  Wir haben uns stattdessen ihre menschenmordenden Pendants vorgenommen – Von den Anfängen mit Steven Spielbergs „Duel“, über John Carpenters „Christine“ bis zur Gegenwart des Killerauto-Films wie zum Beispiel JJ Abrams „Joyride“. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf PKWs und LKWs. Wir warnen auch vor mordenden Motorrädern, dämonischen Dampfwalzen und bösartigen Booten.
Da Halloween ist, erlauben wir uns außerdem, die Geschichte des Tarot Card Killers aufzurollen. Zudem erfahrt ihr, mit welchen Autos wir in das Erwachsenenalter gestartet sind und mit welchem Bier man am besten Auto fahren kann.
Das haut selbst den stärksten Verkehrspolizisten vom Sockel!

Homepage: mdavs.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs
Steady: https://steadyhq.com/de/mdavs Ko-Fi: https://ko-fi.com/mdavs


share








 2020-10-21  2h6m
 
 
Tipp von Max im November
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | 2021-07-06,22:09:36