Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Thiem oder Intim


Thiem oder Intim mit Barbara Schett Wir haben sie: Die heiß begehrten VIP Tickets für das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle. Damit du sie dir anchecken kannst, musst du allerdings ein kleines Spielchen mit uns Spielen: THIEM ODER INTIM. Spielen wir die Stöhner von Dominic Thiem am Tennisplatz, oder einen Stöhner aus einem Filmchen 18+ ?! Wir haben es mit Ex-Tennis-Profi Barbara Schett gespielt, sie dabei in Paris gestört und trotzdem bleibt sie extrem souverän! Wie gut sie unterwegs ist? Hör rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  5m